mbiker Geschrieben 18. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallooo, seit nicht einmal einem Monat habe ich meine XT-1, in die ich mich mitsamt ihrem 18-55 mm gleich verliebt habe. ;-) Bei ersten Fragen zur Kamera bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir wurde schnell und kompetent geantwortet, wofür ich wirklich dankbar war. Zwischenzeitlich auch wenn ich kein Problem habe, schaue ich gerne hier herein und finde immer Interessantes. Die XT-1 verwende ich für das für mich neu entdeckte Thema Street und Lifestyle, in das ich mich langsam versuche, einzuarbeiten und dabei ist diese Cam ein tolles Werkzeug. Habe bisher jahrelang mit Nikon fotografiert (dzt. D600). Ich wünsche euch viel Spaß, und viele tolle Bilder mit euren "Lieblingen" ;-) Liebe Grüsse aus good old Vienna (Fujifilm XT-1; 2.8-4/18-55 mm) https://www.flickr.com/photos/mbiker/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo mbiker, schau mal hier Der Neue aus Wien ;-) . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo mbiker, willkommen im Forum und gutes gelingen mit der X-T1 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2015 Willkommen u. viel spaß mit deiner X T1 gh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2015 Willkommen im Forum, mbiker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 24. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2015 Ebenfalls Servus aus Wien !!!! Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Arendasy Geschrieben 24. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls Servus aus Wien. Bin ebenfalls mit der XT1 und XPro unterwegs. Viel Freude wünscht Dir Georg Arendasy . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 1. Februar 2015 Share #8 Geschrieben 1. Februar 2015 Auch von mir noch ein Servus und viel Freude mit der Neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 4. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Schöne Grüße aus dem Rheinland in das wunderschöne Wien Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbiker Geschrieben 7. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 7. März 2015 Hallo mbiker, willkommen im Forum und gutes gelingen mit der X-T1 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbiker Geschrieben 7. März 2015 Autor Share #11 Geschrieben 7. März 2015 Ich danke allen für die lieben Wünsche und Grüsse. :-) Liebe Grüsse zurück und Gut Licht! :-) Rob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 8. März 2015 Share #12 Geschrieben 8. März 2015 Hallo und willkommen hier. Du hast sicher eine gute Wahl mit dieser Kamera getroffen und deine Wirbelsäule wird es dir bei längerem Transport auch danken... Allzeit gutes Licht wünsche ich dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.