Mikebrem Geschrieben 20. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In dem zu dieser Kamera käuflichen Buch ist hinten unter Seite 180 ein link der "Auflistung des vorhandenen Zubehörs aus aller Welt" zu finden. Der link lautet folgendermaßen : www.x100forum.com/index.php?/topic/1867-master-accessory-guide/ Die aufgerufene Seite fordert mich auf, mich anzumelden. Diese englische Version des Forums nimmt meine Anmeldedaten nicht an. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie ich an diese Liste kommen kann. Bin erst seit kurzem Mitglied und kann natürlich eventuelle Möglichkeiten übersehen haben. Also nicht direkt draufhauen. Danke ! Liebe Grüsse - Mikebrem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Mikebrem, schau mal hier Zubehörliste für X100 gemäß link in Buch Fuji X100 . Dort wird jeder fündig!
Rainer-sw Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2015 Da dieser link nicht ein englischer Teil dieses Forums ist sondern ein völlig anderes passen Deine Anmeldedaten von hier natürlich nicht. Einfach auch dort anmelden. Ansonsten gibt es hier doch den schönen Thread "Weihnachtsgeschenke für den ......" oder so. Vielleicht könnte man den wieder mal etwas aufleben lassen. Ansonsten viel Spass hier Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.