kapitano Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-T Freunde! Vor meinem Kauf habe ich mich hier wirklich toll informieren können und dafür möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen und einfach einmal sagen: Schön, dass es euch gibt! Kurz zu meiner fotografischen Historie: Im Alter von zehn Jahren zum ersten Mal auf einen unbekannten Auslöser gedrückt und seither vom Virus infiziert erste Versuche mit einer Voigtländer ??? meines Vaters, ohne Belichtungsmesser Kodak Pocket Instamatic - erste eigene Kamera Polaroid Land Camera Minolta SRT 303b black - die erste "richtige" Kamera, meine erste Spiegelreflex - hat Fuji die zum Design-Vorbild genommen??? :-) Minolta XD7 Canon Eos 10 Nikon F4S Nikon Coolpix 990 - die erste Digitale Nikon Coolpix 5700 Nikon D70 - die erste digitale Spiegelreflexkamera Nikon D200 Nikon D300 Nikon D700 Nikon D800 Nikon 7700 - als immer-dabei-Kamera Fuji X-T1 mit 18-135mm, 14mm, 35mm, 56mm Freue mich sehr über meine erste Fuji und auch darauf, euch meine Erfahrungen mitteilen und vielleicht auch so manchen Ratsuchenden helfen zu können. Schön, wenn auch meine Fragen die eine oder andere Antwort bringen würden. Auf eine schöne gemeinsame Zeit euer Kapitano Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo kapitano, schau mal hier Ebenfalls ein Hallo aus Wien! . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 24. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Hallo aus Wien Umgebung , viel spaß im Forum gü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 25. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 25. Januar 2015 Und ein Moin aus Hamburg/Norderstedt nach Wien. Viel Spaß hier im Forum und viele Aufnahmen aus Wien und Umgebung..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2015 Willkommen, viel Spaß mit der Neuen. LG aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 4. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2015 Auch von mir ein herzliches hallo nach Wien und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.