Mogtraveler Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, nach vielen Jahren Nikon SLR habe ich entschieden mich etwas kompakter und reduzierter aufzustellen.Ich freue mich auf gute Dialoge und einen kreativen Erfahrungsaustausch. Kurzer SteckbriefWohne in der Nähe von StuttgartReise gerne mit meinem UnimogBearbeite die Bilder mit LightroomLieblingsbrennweite ist 50mm (KB) Liebe Grüße Mogtraveler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Mogtraveler, schau mal hier Kurze Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2015 Super, dann kann der Unimog im Mai ja mit zum Usertreffen nach Nürnberg kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2015 dann auch herzlich willkommen aus der Region mfG X-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.