EdwinDrix Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich noch keinen Fremdobjektiv-Thread über das Vivitar Series I 2.5 90mm VMC Macro (Baugleich mit dem Tokina 2.5 90mm aka Bokina) gefunden habe, mache ich doch glatt mal einen auf. 1:1 Makro einer Glasmurmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo EdwinDrix, schau mal hier Vivitar Series I 2.5 90mm VMC Macro . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 27. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2015 Schönes Ding! Lust mit dem Objektiv in diesem Thread teilzunehmen? Fänd ich spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2015 Bin dabei. Jetzt muß ich nur noch einen 5 Euro Schein besorgen. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 27. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2015 Da ich noch keinen Fremdobjektiv-Thread über das Vivitar Series I 2.5 90mm VMC Macro (Baugleich mit dem Tokina 2.5 90mm aka Bokina) gefunden habe, mache ich doch glatt mal einen auf. 1:1 Makro einer Glasmurmel: bubbles.jpg Kamera: Fujifilm X-T1 Ed. Doch gibt es unter Tokina AT-X 90! [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.