Gast Carlos W Geschrieben 28. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Soweit ich den Büchermarkt überblicke, gibt es (noch) kein Buch zur x100t - jedoch zur "s". Könnt Ihr mir - neben dem Handbuch - eine Lektüre empfehlen, um die "t" besser zu managen? Das ist mein erstes x100-Modell. Bzgl. der XE bin ich recht belesen. Danke schon mal für Eure Tipps! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier Buch zu x100t . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2015 Bei dpunkt arbeitet jemand an einem Buch zur X100T. Keine Ahnung, ob es gut wird bzw. in welche Richtung es geht, aber ich hoffe natürlich das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 28. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2015 Danke, ist schon ein Datum in Sicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2015 Da fragst du am besten den Verlag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Meersdonk Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2015 Ende Mai habe ich neulich gelesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 28. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2015 Kennt Jemand das Buch von Zambito über die "S" und hat die "T" und kann deshalb beurteilen, ob sich ein Kauf des Buchs für mich als "t"-Neuling lohnt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das kenne ich. Das Buch könnte man wohl auch für eine Nikon A oder Ricoh GR nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 28. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2015 danke, verstehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balancetistisch Geschrieben 12. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo, ich habe ein Buch bei Ebay reingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 12. Februar 2015 Share #10 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich dachte es gibt noch gar kein empfehlenswertes Buch über die x100t? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 12. Februar 2015 Share #11 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo, ich habe ein Tisch bei Quoka reingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 12. Februar 2015 Share #12 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo, ich habe ein Tisch bei Quoka reingestellt. Ouoka ist doch Mist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 12. Februar 2015 Share #13 Geschrieben 12. Februar 2015 Ouoka ist doch Mist Aber wenn's anfängt zu regnen, ist man froh, wenn man seinen Tisch irgendwo rein stellen kann... und wenns bei Quoka ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Juni 2015 Share #14 Geschrieben 9. Juni 2015 Bei dpunkt arbeitet jemand an einem Buch zur X100T. Keine Ahnung, ob es gut wird bzw. in welche Richtung es geht, aber ich hoffe natürlich das Beste. Da muss ich Dich leider enttäuschen Rico. Ich habe das Buch, besser Büchlein, bestellt und bin eigentlich maßlos enttäuscht. Der Autor (Peter Fauland) bezeichnet sich selbst als "Handbuch-Hasser" und Ausprobierer und so ist auch das Buch geschrieben. Hier mal etwas davon, dort etwas hiervon. Keine wirkliche Systematik oder tiefere Erklärung, dafür einige Seiten wo der X-Trans Sensor erklärt wird. Und die originale Anleitung wird auch nicht vertiefend erläutert, sondern immer wieder mal darauf verwiesen. Für mich also ein echter Fehlkauf für 20 Euro und daher meine Empfehlung: nicht kaufen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Juni 2015 Share #15 Geschrieben 9. Juni 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.