Jump to content

Buch zu x100t

Gast Carlos W

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Soweit ich den Büchermarkt überblicke, gibt es (noch) kein Buch zur x100t - jedoch zur "s". Könnt Ihr mir - neben dem Handbuch - eine Lektüre empfehlen, um die "t" besser zu managen? Das ist mein erstes x100-Modell. Bzgl. der XE bin ich recht belesen. Danke schon mal für Eure Tipps! 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...

Bei dpunkt arbeitet jemand an einem Buch zur X100T. Keine Ahnung, ob es gut wird bzw. in welche Richtung es geht, aber ich hoffe natürlich das Beste.

Da muss ich Dich leider enttäuschen Rico. Ich habe das Buch, besser Büchlein, bestellt und bin eigentlich maßlos enttäuscht.

Der Autor (Peter Fauland) bezeichnet sich selbst als "Handbuch-Hasser" und Ausprobierer und so ist auch das Buch geschrieben. Hier mal etwas davon, dort etwas hiervon. Keine wirkliche Systematik oder tiefere Erklärung, dafür einige Seiten wo der X-Trans Sensor erklärt wird. Und die originale Anleitung wird auch nicht vertiefend erläutert, sondern immer wieder mal darauf verwiesen.

Für mich also ein echter Fehlkauf für 20 Euro und daher meine Empfehlung: nicht kaufen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...