chatazo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich schon einige Male durch die Foren schnuppern konnte, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Zuerst aber vielen Dank für die tollen Themen und die sachkundigen Tipps. Das hat mir bei der Entscheidung für einen neuen Schritt in der Kamerawelt sehr geholfen. Nun zu mir: Ich bin gebürtiger Sachse und lebe schon seit einigen Jahren in der schönen Bergwelt Salzburgs. Zur Fotografie bin ich noch in der analogen Zeit gekommen. Auf dem Flohmarkt habe ich ein Set der in den 60er sehr beliebten Exa 1a erstanden (Kennt die überhaupt wer?). Damit habe ich meist in schwarzweiß interessante Bilder machen können. Danach habe ich mir eine Spiegelreflex-Ausrüstung "geleistet": die Nikon F65; damit war das Fotografieren schon viel praktischer. Da ich nicht viel Geld hatte, musste ein Standardzoom erst einmal reichen. Danach folgte dann eine gebrauchte F80 und schließlich die Nikon D90 (+Nikkor 16-85 +Tamron 70-300 + Nikkor 35 1.8), die ich seit 5 Jahren intensiv nutze - und auch behalte. Nun bin ich auf die Fujis aufmerksam geworden und mich in die X30 verliebt. Ich freue mich auf einen guten Austausch. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo chatazo, schau mal hier In die X30 verliebt . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 29. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo, ......Nun zu mir: Ich bin gebürtiger Sachse ......... "Niemand ist vollkommen"..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2015 Willkommen im Forum, Christian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.