Jump to content

Hallo erstmal...

Danny

Empfohlene Beiträge

... alle miteinander!!!Schön, dass ich hier bin!

Hallo Danny,

Wird das mit den Selbstzitaten dein Stil hier?

Herzlich willkommen

Er ist doch noch am Üben. Das kommt schon noch.. ,-)

Danny, sei willkommen und lass dich vom Humor hier nicht abschrecken *g*

-> :D“Have no fear of perfection, you’ll never reach it” – Salvador Dali :P <-

Link zum Beitrag

Ja, ihr süssen... dann muss ich jetzt wohl ran...

Leider bin nicht ich die stolze Besitzerin der tollen x30, sondern mein Dad. Er liess sich die Anschaffung partout nicht ausreden, hat nicht sooo viel Technikverstand, geschweige denn Internet.

Aber nichts leichter als das: dann macht die liebe Tochter das eben. Ja, is klar, ne... da ich super gerne mit dem Teil rumhantiere, stehe ich ihr auch definitiv näher.

That's it! Seid also bereit für doofe Fragen. Meine schräge Anmeldung hier (siehe Selbstzitate) lässt auf lustige threads hoffen...

Link zum Beitrag

Ja, ihr süssen... dann muss ich jetzt wohl ran...

Leider bin nicht ich die stolze Besitzerin der tollen x30, sondern mein Dad. Er liess sich die Anschaffung partout nicht ausreden, hat nicht sooo viel Technikverstand, geschweige denn Internet.

Aber nichts leichter als das: dann macht die liebe Tochter das eben. Ja, is klar, ne... da ich super gerne mit dem Teil rumhantiere, stehe ich ihr auch definitiv näher.

That's it! Seid also bereit für doofe Fragen. Meine schräge Anmeldung hier (siehe Selbstzitate) lässt auf lustige threads hoffen...

Ja Süsse, dann mal ran.

Natürlich bist du herzlich willkommen :wub:  ;)

Link zum Beitrag

Hihi Frank, na ich will ihm ja den spass nicht verderben. Sie ist safe... allerdings wird er 100 % das ein oder andere Problem produzieren, weil er mit den riesenfingern zu lange oder falsch rumdrückt... Ich bin selbst gespannt!

Und: danke für die willkommensgrüsse von euch allen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...