Danny Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... alle miteinander!!! Schön, dass ich hier bin! ... alle miteinander!!!Schön, dass ich hier bin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Danny, schau mal hier Hallo erstmal... . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 4. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Danny, Wird das mit den Selbstzitaten dein Stil hier? Herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 4. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2015 ... alle miteinander!!!Schön, dass ich hier bin! Hallo Danny, Wird das mit den Selbstzitaten dein Stil hier? Herzlich willkommen Er ist doch noch am Üben. Das kommt schon noch.. ,-) Danny, sei willkommen und lass dich vom Humor hier nicht abschrecken *g* -> “Have no fear of perfection, you’ll never reach it” – Salvador Dali <- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2015 Menno ... Jetzt hast du den Spaß schon sooo früh rausgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 4. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2015 Muahahaha.. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 4. Februar 2015 Was soll ich sagen? Bin wohl zu “intelligent“ zum einfachen vorstellen, sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Share #7 Geschrieben 4. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) New, so schnell lasse ich mich auch nicht abschrecken!!! Haha.. Mein Vorstellungstext war auch länger und wurde einfach nicht übernommen... wtf?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2015 stutz, noch ne Tinkii Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2015 Na dann herzlich Willkommen...... Auf den Vorstellungstext möchte ich aber ungern verzichten..... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 4. Februar 2015 Share #10 Geschrieben 4. Februar 2015 Fang noch mal von vorne an, Danny. Ohmmm....:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 4. Februar 2015 Share #11 Geschrieben 4. Februar 2015 Einfach nochmal den Vorstellungstext nachschieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Share #12 Geschrieben 4. Februar 2015 Ja, ihr süssen... dann muss ich jetzt wohl ran... Leider bin nicht ich die stolze Besitzerin der tollen x30, sondern mein Dad. Er liess sich die Anschaffung partout nicht ausreden, hat nicht sooo viel Technikverstand, geschweige denn Internet. Aber nichts leichter als das: dann macht die liebe Tochter das eben. Ja, is klar, ne... da ich super gerne mit dem Teil rumhantiere, stehe ich ihr auch definitiv näher. That's it! Seid also bereit für doofe Fragen. Meine schräge Anmeldung hier (siehe Selbstzitate) lässt auf lustige threads hoffen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 4. Februar 2015 Share #13 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Danny, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 5. Februar 2015 Share #14 Geschrieben 5. Februar 2015 Ja, ihr süssen... dann muss ich jetzt wohl ran... Leider bin nicht ich die stolze Besitzerin der tollen x30, sondern mein Dad. Er liess sich die Anschaffung partout nicht ausreden, hat nicht sooo viel Technikverstand, geschweige denn Internet. Aber nichts leichter als das: dann macht die liebe Tochter das eben. Ja, is klar, ne... da ich super gerne mit dem Teil rumhantiere, stehe ich ihr auch definitiv näher. That's it! Seid also bereit für doofe Fragen. Meine schräge Anmeldung hier (siehe Selbstzitate) lässt auf lustige threads hoffen... Ja Süsse, dann mal ran. Natürlich bist du herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 5. Februar 2015 Share #15 Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo und Grüß Gott! Ich seh schon kommen, dass Papa sich bald noch eine Kamera zulegen werden muss, weil die X30 "plötzlich verschwunden" ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Share #16 Geschrieben 5. Februar 2015 Hihi Frank, na ich will ihm ja den spass nicht verderben. Sie ist safe... allerdings wird er 100 % das ein oder andere Problem produzieren, weil er mit den riesenfingern zu lange oder falsch rumdrückt... Ich bin selbst gespannt! Und: danke für die willkommensgrüsse von euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.