Rakob Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem mir meine Canonausrüstung langsam zu schwer wird habe ich in mich entschlossen etwas abzuspecken. Mit meiner X-T1 habe ich, bisher, ein gutes Werkzeug für meine diversen fotografischen Unternehmungen gefunden. In diesem Sinne wünsche ich mir in diesem Forum ein nettes, konstruktives und respektvolles Miteinander. Gruß, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo Rakob, schau mal hier Grüße an alle . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2015 Herzlich willkommen, Rainer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum. Diese Art von Meinung insbesondere zum Gewicht von Ausrüstungen uns bekannter Hersteller liest man hier öfters. Deshalb ist die Wahl der XT-1 eine gute Entscheidung, die du sicher nicht bereuen wirst. Viel Freude mit diesem Teil sowie Immer gutes Licht wünscht Dir Gitarrist154. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 6. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2015 Willkommen im Forum, Rainer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 6. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo Rainer, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.