faithpxvienna Geschrieben 16. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben, mein Name ist Fatih und ich komme aus Österreich/Wien. Werde mir demnächst meine erste Fuji (x100T) kaufen. Ich weiss aber noch nicht ob only black oder die silver edition. lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo faithpxvienna, schau mal hier Hallo aus Wien :) . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2015 Willkommen im club, die X100T is sicher eine gute wahl Gü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 17. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2015 Willkommen im Forum, Fatih! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Fatih! Liebe Grüße aus Wien :-) vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg - mit der X100 vor dem Bauch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.