carlo16 Geschrieben 18. Februar 2015 Share #1  Geschrieben 18. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsmitglieder,  mein Name ist Karl und ich wohne im schönen Salzkammergut in Ăsterreich. Mit kurzzeitigen Unterbrechungen und wechselnden Equipments begleitet mich das Hobby Fotografie schon seit vielen Jahren. Ich habe jetzt mit der X30 wieder gestartet und bin dabei, mir die vielen Möglichkeiten der Kamera zu erarbeiten.  Im Forum habe ich bereits gute Tipps, die nicht in der Anleitung stehen, gefunden! Freue mich auf eine gute Forumszeit.  Freundliche GrĂŒĂe  Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo carlo16, schau mal hier Hallo aus dem Salzkammergut . Dort wird jeder fĂŒndig!
juan42 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #2  Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo liebe Forumsmitglieder,  mein Name ist Karl und ich wohne im schönen Salzkammergut in Ăsterreich. Mit kurzzeitigen Unterbrechungen und wechselnden Equipments begleitet mich das Hobby Fotografie schon seit vielen Jahren. Ich habe jetzt mit der X30 wieder gestartet und bin dabei, mir die vielen Möglichkeiten der Kamera zu erarbeiten.  Im Forum habe ich bereits gute Tipps, die nicht in der Anleitung stehen, gefunden! Freue mich auf eine gute Forumszeit.  Freundliche GrĂŒĂe  Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan42 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #3 Â Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Karl Herzlich willkommen und liebe grĂŒsse aus dem mĂŒhl4tel von einem x30 user Lg Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 19. Februar 2015 Share #4 Â Geschrieben 19. Februar 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5 Â Geschrieben 19. Februar 2015 Willkommen im Forum, Karl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rok Geschrieben 3. MÀrz 2015 Share #6  Geschrieben 3. MÀrz 2015 Bin noch neuer im Forum als Du! Trotzdem willkommen auch von meiner Seite.  Standort Bad Wimsbach (zÀhlt glaube ich gerade noch zum Salzkammergut) Equipement: Canon 5D MkII, Fuji X-t1, X-e2 und X-100T  Lg, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.