jne Geschrieben 21. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin in die Runde, habe gerade das problem, dass ich bei meiner X-E1 den Videomodus mit einem adaptieren manuellen Glas nicht starten kann. (Mit dem 27er Fujinon geht's ohne Probs!) Kamera steht auf manuellem Fokus. Display zeigt "Bereit" an. Wenn ich den Auslöser drücke. passiert NIX :-( (Edith sagt, dass die Kamera auch beim fotografieren sich mit manuellem Glas nicht mehr auslösen lässt……. ) Habe ich was übersehen? VG JNE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo jne, schau mal hier X-E1 Videomodus lässt sich bei manuellem Objektiv nicht starten . Dort wird jeder fündig!
jockel123 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2015 im Menue Aufn. ohne. Obj. aktivieren Dann sollte alles klappen Siehe auch Seite 61 der Bedienungsanleitung. Grüße Jockel123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2015 THX, hab's grad selbst gefunden. Nur Komisch, dass das deaktiviert war??? ich fotografiere mit der Kamera zu 90% mit Altglas…... Naja, egal! Funzt jetzt wieder :-) Dann kann ich morgen mein Carl Zeiss Planar 50mm C/Y mit vorgepflanzten Iscomorphoten 8 / 1,5x endlich testen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.