Gast Carlos W Geschrieben 3. März 2015 Share #1 Geschrieben 3. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Profi mit Profikamera(s)? Schnappschuss mit x100t, interner RAW-Konverter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier x100t - eine Kamera für Pro´s? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 3. März 2015 Share #2 Geschrieben 3. März 2015 Profi mit Profikamera(s)? na klar, die Rohrfotos werden verscherbelt und die guten, mit der Kleinen, behält er selber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 3. März 2015 Share #3 Geschrieben 3. März 2015 Hier nochmal eine Draufsicht. Zunächst war er etwas irritiert, dass ich ihn fotografiert hatte. Dann hat er seine x100t angehoben und damit gewunken. x100t, interner RAW-Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 3. März 2015 Share #4 Geschrieben 3. März 2015 es heisst ja auch in Wirklichkeit nicht RAW-Fotos, sondern Rohr-Fotos... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. März 2015 Share #5 Geschrieben 3. März 2015 das ROHR ist kein Schreibfehler sondern Absicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 3. März 2015 Share #6 Geschrieben 3. März 2015 das ist mir klar. Und ich hoffe inständig, dass der mit seinem Rohr auch Rohr, sorry RAW knipst. Mittlerweile fast unvorstellbar mir sowas rumzulaufen, seit ich eine X100 und XE2 hab. Und bei mir liegt ja "so Zeug" immer noch rum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 3. März 2015 Share #7 Geschrieben 3. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die ROHRfotos haben an diesem Platz wohl ihre Berechtigung. Hier mal ein Suchbild mit der x100t und dem Telekonverter auf 50 mm (KB). JPEG SOOC: Wer erkennt Papst Franziskus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. März 2015 Share #8 Geschrieben 3. März 2015 ach ein Papstpaparatzzi war das, na dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. März 2015 Share #9 Geschrieben 3. März 2015 "Erkennen" wäre übertrieben, und die x100t habe ich vor lauter Rohr auf den ersten Blick völlig übersehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. März 2015 Share #10 Geschrieben 4. März 2015 Hier mal ein Suchbild mit der x100t und dem Telekonverter auf 50 mm (KB). JPEG SOOC: Wer erkennt Papst Franziskus? Ach, das Fensterliegen sieht man heute ja kaum noch. Süß :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 4. März 2015 Share #11 Geschrieben 4. März 2015 Hier nochmal eine Draufsicht. Zunächst war er etwas irritiert, dass ich ihn fotografiert hatte. Dann hat er seine x100t angehoben und damit gewunken. x100t, interner RAW-Konverter. Schöne Geschichte... Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.