Jump to content

Selfiestick

Gast Carlos W

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Serie zum neuen Trend der Selbstdarstellung (Rom 2015, Fuji x100t)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

2

Link zum Beitrag

Na wenn man gelangweilterweise sonst schon alles gesehen hat, wird man halt wieder auf sich selbst zurückgeworfen :cool:

Ob's der Selfiestick mal ins Designmuseum schafft - wird ja vielleicht mal so zum Kultobjekt, wie seinerzeit der HulaHop-Ring.

Genau so marottenhaft finde ich ja die Handy-Foodfotos, die man jetzt dauernd vorgesetzt bekommt.

antonio

Link zum Beitrag

Die Serie find ich cool. Dieser Stick gehört eben zu unserer jetzigen Zeit. Kann man gut finden oder nicht. Mir ist es egal und ich fotografiere oft mit dem iphone Familienschnappschüsse (oder auch Selfie´s)  ;)

Wenns an das richtige Fotografieren mit Zeit und Ruhe geht, kommt die X-T1 mit entsprechender Optik und gutem Stativ dran. Immer so, wie es gerade (für mich) gefordert ist. 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...