Jump to content

Selfiestick

Gast Carlos W

Empfohlene Beiträge

Die Bilderserie mag ich.

Selfie-Sticks und deren Benutzer mag ich nicht. 

Ich hab mal einen gebastelt, den ich die Leute lieber rumtragen sehen würde:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Bilderserie mag ich.

Ganz meine Meinung!

"Ach, was war das früher schöhön in Colonia ..."

als man noch von wildfremden Menschen gebeten wurde, ein Foto mit ihrer Kamera zu machen ...  :(

Vielleicht bin ich / sind wir auch nur zu altmodisch?

Link zum Beitrag

Witzige Serie!

Ist doch clever und ressourcenschonend: nachdem die große Nordic-Walking-Welle abgeebbt ist, macht man mit einem Satz oller Stöcke zwei User glücklich. Nordic Snapping ist geboren! :]

Link zum Beitrag

Die Bilderserie mag ich.

Ich hab mal einen gebastelt, den ich die Leute lieber rumtragen sehen würde:

Klasse Andreas, jedesmal, wenn ich diese Pins__l-Verlängerungen sehe, kommt mir derselbe Gedanke.

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen. Das war mein erster 48h-Street-Einsatz und ohne gleichzeitig darauf achten zu müssen, dass meine Kinder nicht unter die Räder kommen. Ganz überwiegend habe ich Zonenfokus eingesetzt. Obwohl die meisten Motive in der Zone lagen, hatte ich tendenziell Probleme mit der Schärfe. Werde zukünftig darauf achten, die Kamera ruhiger zu halten, auch wenn alles ganz schnell gehen muss. Zwei habe ich mit WiFi geschossen - auch recht praktisch.

Anbei nochmal ein Verkaufsgespräch. Die Herren sind recht geschäftstüchtig. Mir wurde mehrfach ein Stick für die Fuji angeboten. Zum Schluss gab es noch Sticks mit ausklappbarem Dreibein...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...