Angela Geschrieben 9. März 2015 Share #1 Geschrieben 9. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe dieses Forum gerade eben auf der Suche nach weiteren Objektiven oder anderem Zubehör für meine liebe Gerda (X-A1) gefunden :-) Ich fotografiere mit voller Leidenschaft, allerdings ohne viel Sachverstand, wenn ihr versteht ;-) ... und da kommen natürlich viele Fragen auf ... Blende, Belichtungszeit, ISO ... Einstellungen in der Nacht etc. etc. ... Ich hoffe, der eine oder die andere kann mir hin und wieder ein paar Fragen beantworten? Bis dahin auf eine schöne Zeit ~ Angela ~ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hallo Angela, schau mal hier Schönen guten Tag . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 9. März 2015 Share #2 Geschrieben 9. März 2015 Hallo und herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. März 2015 Share #3 Geschrieben 9. März 2015 Herzlich willkommen, Angela! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. März 2015 Share #4 Geschrieben 9. März 2015 Hallo Angela, auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #5 Geschrieben 9. März 2015 Willkommen und Gruß an Gerda. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. März 2015 Share #6 Geschrieben 10. März 2015 Willkommen im Forum, Angela! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 14. März 2015 Share #7 Geschrieben 14. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Angela, auch ich wünsche Dir viel Freude hier und halte Gerda nicht zurück, die darf sich ruhig auch einmal so richtig austoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.