Reflekta Geschrieben 21. März 2015 Share #1 Geschrieben 21. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ich habe nun eine neue X-E1 hier. Normalerweise fotografiere ich mit Nikon und spiegellos mit Samsung. Auf einer Roadshow von Fuji habe ich vor einem Jahr die Kameras testen dürfen und war begeistert. Eigentlich wollte ich kein weiteres System anschaffen. Aber für manuelle Linsen und bei den aktuellen Preisen konnte ich nicht wiederstehen. Viele Grüße aus Chemnitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hallo Reflekta, schau mal hier Hallo aus Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 22. März 2015 Share #2 Geschrieben 22. März 2015 Noch einer Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 22. März 2015 Share #3 Geschrieben 22. März 2015 Viele Grüße zurück und willkommen Sind wir ja schon (mindestens) zu dritt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 22. März 2015 Share #4 Geschrieben 22. März 2015 Unfassbar...aus Chemnitz! Ich (Raum Zwickau) dachte schon, es gibt im Umkreis von 100 km keinen Fuji-Fotografen mehr;-) Herzlich willkommen und ganz viel Freude mit der E1. Ich teile da Deine Begeisterung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflekta Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 22. März 2015 Danke, muß mal noch bißl einstellen, daß ich die Antworten automatisch bekomme. Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #6 Geschrieben 22. März 2015 Ahoi und willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.