Friedrich M. Geschrieben 24. März 2015 Share #1 Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Mein Name ist Friedrich, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Habe dieses Forum bei der Recherche zur FujiX100-Serie entdeckt. Besitze schon länger eine X-E1 mit 18mm 35mm und 50-230mm und bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe dafür eine Nikon D3100 plus Objektive verkauft. Die Fuji X haben es mir wirklich angetan, leider ein recht kospieliges Hobby für einen Studenten... Gruß, Friedrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hallo Friedrich M., schau mal hier Forum entdeckt;) . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 24. März 2015 Share #2 Geschrieben 24. März 2015 Hallo Friedrich, ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 24. März 2015 Share #3 Geschrieben 24. März 2015 Hallo Friedrich, herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 24. März 2015 Share #4 Geschrieben 24. März 2015 Gude viel Spaß hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. März 2015 Share #5 Geschrieben 24. März 2015 Servus! Viel Vergnügen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. März 2015 Share #6 Geschrieben 25. März 2015 Willkommen im Forum, Friedrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 25. März 2015 Share #7 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.