Gast Geschrieben 25. März 2015 Share #1 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hier meldet sich Roger aus Luzern Seit über 2 Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer X-E1 mit dem Zoom 18-55mm, sowie die Festobjektive 14mm, 35mm und dem 52mm, liebe mit Festobjektiven zu arbeiten. Seit einem halben Jahr kann ich mich nun voll der Fotografie widmen, am liebsten arbeite | spiele ich mit dem Licht. Ich mache gerne Stimmungsbilder, Spiegelbilder sei es mit Wasser oder Schaufenstern. Neuerdings faszinieren mich auch Portraitaufnahmen. Ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, wo mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Fotografieren tue ich seit über 50 Jahren, so gingen eine Voigtländer, Minolta mit vielen Objektiven, 2-äugige Rolleiflex, Contax mit Wechselobjektive, zur Sony und nun Fuji. Ich schätze die tolle Leistung der Fuji zum kleinen Gewicht und zur vernünftigen Grösse. Gruss aus der Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hallo Gast, schau mal hier Grüezi . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 25. März 2015 Share #2 Geschrieben 25. März 2015 Servus aus Wien und willkommen bei uns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 25. März 2015 Share #3 Geschrieben 25. März 2015 Hallo Roger, herzlich willkommen hier und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 25. März 2015 Share #4 Geschrieben 25. März 2015 Hallo Roger, herzlich willkommen im Forum! Ja, die Festbrennweiten machen schon Spaß. Fotografierst Du noch mit der Rolleiflex? Ist für mich eine schöne Ergänzung, sozusagen für die "Entschleunigung". Aber: wovon rede ich hier? Ich habe meine Rolleiflex T erst seit 2 Tagen. Mein Hauptwerkzeug wird nach wie vor natürlich meine X-Pro 1 und die X 30 sein, die X-E 1 ist mein backup. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 26. März 2015 Share #5 Geschrieben 26. März 2015 Willkommen im Forum, Roger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.