Mawoo86 Geschrieben 28. März 2015 Share #1 Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, mit großer Vorfreude habe ich mir eine "Alte Dame" gekauft... eine Fuji XPro 1. Ich bin überwältigt und total angetan von meinem neuen Stück. Ich freue mich, auf gleichgesinnte Fuji-User zu stoßen und mich einfach mal rund um das Thema Fuji austoben zu können. Ich bin 28 Jahre, studiere Pädagogik und versuche, jede freie Minute mit der Fotografie zu verbringen. Sollte mein Equipment aber mal ruhen, so hoffe ich hier im Forum auf tolle Diskussionen, Hilfe, Tipps und Tricks sowie einem lockeren, informellen Austausch. Viele Grüße Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo Mawoo86, schau mal hier Gruß aus dem sonnigen Hessen . Dort wird jeder fündig!
GrinZ Geschrieben 28. März 2015 Share #2 Geschrieben 28. März 2015 Hi Marco, Gratulation zu deiner X-Pro. Hast du dir das derzeitige "Super-Kit" gekauft? Wie auch immer... mit der Kamera wirst du hoffentlich viel Freude haben. lg Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. März 2015 Share #3 Geschrieben 29. März 2015 Willkommen im Forum, Marco! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Share #4 Geschrieben 29. März 2015 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.