werwers Geschrieben 29. März 2015 Share #1 Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen. Ich komme aus dem Rheinland und bin fast 50 Jahre. Als Jugendlicher habe ich viel Fotografiert (Fujifilm stx1 mit verschiedenen Objektiven) Da hatte ich einige Theorien drauf und die Bilder waren ok. Danach wurde nur noch geknipst. Jetzt möchte ich mich dem Fotografieren mehr widmen, erstmal viel im Forum lesen und mich später auch beteiligen. Gruß aus dem Rheinland Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hallo werwers, schau mal hier Wieder ein neuer . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 29. März 2015 Share #2 Geschrieben 29. März 2015 Hallo und willkommen hier im Forum. Was hast du denn jetzt für `ne Fuji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. März 2015 Share #3 Geschrieben 29. März 2015 Willkommen im Forum, Stephan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Share #4 Geschrieben 29. März 2015 Auch von mir ein freundliches Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwers Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 30. März 2015 Seit 20 Minuten bin ich der Besitzer einer X10. In den nächsten Tagen kann ich sie abholen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.