Jump to content

Ein (nachgereichter) Gruß aus Köln!

p3ntagon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgrund meines Schnellschusses hier noch ein nachgereichter Gruß aus Köln ;)

Mein Name ist Diede, ich bin 24 und lebe so gerade noch in Köln. Stecke aber in Umzugsvorbereitungen nach Marburg.

Ich hab die letzten Jahre mit einer Nikon D700 mit Festbrennweiten verbracht, musste aber schon länger feststellen, dass sich mein Fotografieverhalten doch

nachhaltig geändert hat, sodass die bisherige Ausrüstung einfach überdimensioniert war.

Letztlich bin ich von der "reinen" Fotografie immer mehr auf Mischformen umgesattelt, die Fotos zu "zerstückeln" und neu zusammenzusetzen, oder in Zeichnungen

zu implementieren (oder umgekehrt).

Warum auch immer habe ich das Erscheinen der Fuji X100er komplett verschlafen, bin aber froh, nun doch mit der x100s die passende Lösung für mich gefunden zu haben.

In Zukunft wird für größere Projekte (wenn dann auch mehr Zeit da ist) noch ein analoges Mittelformat einziehen.

Auch damit hatte ich schon länger geliebäugelt. Da kann ich mich dann gleich in den hiesigen Unterkategorien umschauen ;)

Mit der Kombination Kompaktkamera und analoges Mittelformat mach ich mich dann hoffentlich für eine Weile (oder noch besser: auf Dauer) glücklich! ;)

Bis dahin,

Diede

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...