Megatron Geschrieben 8. April 2015 Share #1 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin seit dem Osterwochenende stolzer Besitzer einer X-T1 mit dem 18-55 er Kitobjektiv. Vorher habe ich eine ganze Zeit mit der Canon EOS 450d fotografiert. Ich fotografiere auf was ich Lust habe in rein als Hobby. Ich hoffe das ich hier neue Ideen bekomme und technisch nichts verpasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hallo Megatron, schau mal hier Grüße aus Karlsruhe . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 8. April 2015 Share #2 Geschrieben 8. April 2015 Herzlich willkommen in der Runde, die Dir bestimmt viele konstruktive Ideen geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 8. April 2015 Share #3 Geschrieben 8. April 2015 Willkommen im Forum, Megatron! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. April 2015 Share #4 Geschrieben 8. April 2015 Da bin ich mir ganz sicher Gruß aus Stuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakri Geschrieben 8. April 2015 Share #5 Geschrieben 8. April 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß aus Mannheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 8. April 2015 Share #6 Geschrieben 8. April 2015 Willkommen aus der Vorderpfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 8. April 2015 Share #7 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen Grüße auch aus Karlsruhe, jetzt sind wir schon zu zweit oder mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peluche Geschrieben 9. April 2015 Share #8 Geschrieben 9. April 2015 Auch von mir ein herzliches willkommen aus Baden-Baden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttquattro Geschrieben 9. April 2015 Share #9 Geschrieben 9. April 2015 Hi, ich bin auch neu und nach der X100s kam nun auch die X-T1 mit 18-135mm dazu. Habe 30 Jahre lang mit Nikon fotografiert und bin letztes Jahr umgesattelt. VG Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Share #10 Geschrieben 9. April 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.