Karl K. Geschrieben 15. April 2015 Share #1 Â Geschrieben 15. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community des Fuji X Forums , Ich bin neu in dem Forum heisse Karl und bin 12 Jahre alt ich habe mit der Fotografie erst neu angefangen und habe eine Fuji X30 und eine Nikon D5000 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo Karl K., schau mal hier Karl K. Vorstellung . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gitarrist154 Geschrieben 15. April 2015 Share #2  Geschrieben 15. April 2015 Willkommen im Forum, Karl, erfreulich, wenn in deinen jungen Jahren auch schon die Fuji begeistert. Nun kann die Fotopirsch ja beginnen und bestimmt wird dir die Kamera viel Spaà und Freude bereiten und:  Konntest du bereits Unterschiede zwischen deinen beiden Kameras feststellen? Kannst ja mal berichten.  Immer gut Licht und  Allen Lesern noch einen schönen Abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl K. Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #3 Â Geschrieben 15. April 2015 Zu der Frage mit den Unterschieden : Die Fuji X30 ist noch in Bestellung , sie sollte morgen kommen ! Ich werde es berichten sobald ich sie habe . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. April 2015 Share #4 Â Geschrieben 15. April 2015 Karl K. cooler Name Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. April 2015 Share #5 Â Geschrieben 16. April 2015 Willkommen im Forum, Karl! Â Ne prima Kamera haste da, mit der X30. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 16. April 2015 Share #6 Â Geschrieben 16. April 2015 Hallo Karl, Â herzlich willkommen und viel SpaĂ mit Deiner X30! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. April 2015 Share #7 Â Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Karl, ein herzliches Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 17. April 2015 Share #8 Â Geschrieben 17. April 2015 Herzlich Willkommen Karl! Â Allzeit gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl K. Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #9  Geschrieben 17. April 2015 Danke fĂŒr die vielen netten BegrĂŒĂungen , zu den Unterschieden : Die Fuji hat ein viel besseres Makro als die Nikon , ich finde sie auch handlicher , aber sonst sind mir noch keine groĂen Unterschiede aufgefallen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 17. April 2015 Share #10 Â Geschrieben 17. April 2015 ...was die Unterschiede betrifft ein kleiner Tip: wie sieht es zum Beispiel mit dem Gewicht deiner beiden Kameras aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.