guenter1860 Geschrieben 17. April 2015 Share #1 Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder, ich heiße Günter, bin Baujahr 1950 und fotografiere seit Ende der 1960er (so genau weiß ich das nicht mehr). Anfangs mit einer Sucherkamera (AGFA ???) dann mit einer Voigtländer SLR, dann Umstieg auf Olympus OM1 + OM2 mit allem Drum und Dran. Dann im digitalen Zeitalter mit einer Canon G2, dann S2IS, dann Umstieg auf FUJI HS20 EXR und nun seit 2 Wochen mit einer X-T1 mit 18-135. Ich bin begeistert von dem Teil und werde wohl noch viele, viele Bilder machen. Viele Grüße aus Bayern Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hallo guenter1860, schau mal hier Ein neuer aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. April 2015 Share #2 Geschrieben 17. April 2015 Herzliche Willkommen hier in diesem Forum. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 17. April 2015 Share #3 Geschrieben 17. April 2015 Willkommen im Forum, Günter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. April 2015 Share #4 Geschrieben 17. April 2015 Herzlich willkommen Günter und Glückwunsch zu Deiner X-T1! Ich bin mal gespannt auf Deine ersten Bilder damit. Gruß und schönes Wochenende Jürgen PS: Ich komme auch aus BY, aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands. Mich hats über viele Umwege an den Rand des Schwarzwalds angeschwemmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 17. April 2015 Share #5 Geschrieben 17. April 2015 Willkommen hier im Forum, Günter. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit der "Neuen" und dem 18-135 mm machst! War zuletzt mit der gleichen Ausstattung im Tierpark auf Fotopirsch und hatte mich auf "sich schnell bewegende Tiere" vorbereitet. Weit gefehlt: , denn die regelmäßige Fütterung macht die meisten Tiere wohl relativ träge. Somit hatte ich Zeit an der Rädlein der X-T1 sowie dem Zoom zu drehen und das machte mir am meisten Freude. Dazu noch Sonne pur... Viele schöne Aufnahmen mit deiner neuen Fuji und viel Spaß hier wünscht dir Hendrik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 17. April 2015 Share #6 Geschrieben 17. April 2015 Auch aus dem Süden Bayern grüße ich Dich hiermit ganz herzlich in dem netten Forum von nebenan ;-) Die X-T1 ist ein tolles Ding - keine andere Kamera mag ich so gerne wie sie. Fotografieren damit macht wieder richtig Spass - und den wünsche ich Dir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 19. April 2015 Share #7 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Günter, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner X-T1!! Viele Grüße, ebenfalls aus Südbayern! P.S. Schöne Zahlenkombi hast Du da in Deinem Nick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.