ohrainer Geschrieben 19. April 2015 Share #1 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander! Ich habe mir vor drei Wochen eine X-E2 mit den Objektiven 2,8-4/18-55 sowie 4/10-24 zugelegt. Jetzt stehen für Gehäuse und Objektive Updates zur Verfügung. Leider finde ich nirgendwo in deutscher Sprache einen Hinweise darauf, - wie ich erkenne, welche Softwareversionen bei mir aufgespielt sind, und - wie man ein solches Update ausführt. Sicher könnt ihr mir dabei helfen. Vielleicht ist das Thema ja auch schon behandelt worden und ich habe es nur übersehen. Danke im Voraus für eure Hilfe, Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo ohrainer, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Mr.Slayer Geschrieben 19. April 2015 Share #2 Geschrieben 19. April 2015 Hallo miteinander! Ich habe mir vor drei Wochen eine X-E2 mit den Objektiven 2,8-4/18-55 sowie 4/10-24 zugelegt. Jetzt stehen für Gehäuse und Objektive Updates zur Verfügung. Leider finde ich nirgendwo in deutscher Sprache einen Hinweise darauf, - wie ich erkenne, welche Softwareversionen bei mir aufgespielt sind, und - wie man ein solches Update ausführt. Sicher könnt ihr mir dabei helfen. Vielleicht ist das Thema ja auch schon behandelt worden und ich habe es nur übersehen. Danke im Voraus für eure Hilfe, Gruß Rainer http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Steht alles drin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 19. April 2015 Share #3 Geschrieben 19. April 2015 Hier als Auflistung in einem Thread https://www.fuji-x-forum.de/topic/23779-deutsche-anleitung-download-firmware/ Gruss pcs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohrainer Geschrieben 20. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 20. April 2015 Danke für die schnellen Antworten!. Die Updates ließen sich nach Anweisung problemlos runterladen und installieren. Es gibt Kameras anderer Hersteller, bei denen das nicht immer so reibungslos funktioniert! Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.