Too-Saxy Geschrieben 20. April 2015 Share #1 Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Gemeinde! Ich habe im Urlaub den echkigen Gegenlichtblendendeckel für mein Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv verloren! :-( Sch....! Weiß jemand wo ich den nachbestellen kann? Ich finde ihn nicht im Netz! Danke! Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Too-Saxy, schau mal hier Gegenlichtblendendeckel . Dort wird jeder fündig!
Felice Geschrieben 20. April 2015 Share #2 Geschrieben 20. April 2015 Hallo, Foto-Koch hat so was im Angebot. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 23. April 2015 Share #3 Geschrieben 23. April 2015 Der Fuji-Service in Kleve hilft in dem Fall auch weiter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 23. April 2015 Share #4 Geschrieben 23. April 2015 Du suchst bestimmt den hier. Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. April 2015 Share #5 Geschrieben 24. April 2015 Bei mir ist das Ding immer sofort wieder abgefallen. Neuneuroneunzig Ich finde, die Geli schützt gut genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 24. April 2015 Share #6 Geschrieben 24. April 2015 Eintausendneunhundertneunzig Eurocent (einschließlich Versand) für einen solchen Pfennigsartikel ist tatsächlich eine hanebüchene Unverfrorenheit... man könnte dies auch als Geldschneiderei bezeichnen! Da könnte selbst die Deutsche Bank noch etwas lernen... Ich glaube, ich hab den falschen Beruf gewählt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 25. April 2015 Share #7 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe meinen von dem XF-18mm verloren. Es geht auch ohne, weil http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Gegenlichblendendeckel%20XF-18mm für ein bißchen Gummi ist mir der Spaß nicht wert. Und der ist dann nach kurzer Zeiot auch wieder auf Wanderschaft. Geht auch ohne, GeLi schützt genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. April 2015 Share #8 Geschrieben 25. April 2015 Jaja, alle wolln'se ohne Gummi... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.