wolf Geschrieben 20. April 2015 Share #1 Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "domestiziert..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf56, f1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo wolf, schau mal hier leuchtreklame, lichtwerbung (jekami) . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 20. April 2015 Autor Share #2 Geschrieben 20. April 2015 zum thread allgemein... leuchtreklamen sind ja dem ein oder anderen oft ein dorn im auge... auch mir geht das manchmal so. die oft naturbedingt agressive farbgebung und leuchtkraft lässt einen durchaus auch mal an einem motiv verzweifeln und man(n) wünscht sich einen seitenschneider um dem bösewicht den garaus zu machen... es gibt aber auch oft anderes störendes (laternenmasten, elektroleitungen, schilder, etc.) was gerne dann weggestempelt und glattgebügelt wird... eigentlich schade denn das rad der zeit zurückdrehen werden wir wohl nicht - weshalb also nicht einen neuen motiv-bereich entdecken und das problem als chance begreifen? es gibt ja auch viele lustige und ungewöhnliche beispiele die durchaus eine fotografische auseinandersetzung lohnen - versuchen wir also das beste daraus zu machen und lassen uns inspirieren... ...kampf oder homage der lichtverpestung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 20. April 2015 Share #3 Geschrieben 20. April 2015 ...kampf oder homage der lichtverpestung! Interessantes Thema...leider habe ich so garnix dafür. Werde aber in nächster Zeit mal auf solch Schön- bzw. Scheußlichkeiten achten. Derweil könntest Du zur Inspiration ja noch was herzeigen ... Gruß HMR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. April 2015 Autor Share #4 Geschrieben 20. April 2015 geduld - geduld... muss erst die archive durchforsten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. April 2015 Share #5 Geschrieben 20. April 2015 Nicht jede Leuchtreklame nervt. Die hier sehe ich am liebsten Dienstags: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janos Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2015 Biergit in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biergit in Köln ...schön den kopfschmerz exportieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janos Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 16. Dezember 2015 ...schön den kopfschmerz exportieren! ....ich bekomme davon keine Kopfschmerzen, wurde mir quasi mit der Muttermilch zugeführt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2017 XT2A0436 by Rico Pfirstinger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 2. Januar 2017 DSCF1910.JPG Warum finde ich das BIld jetzt spitzenklasse...? https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=478467 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 4. Januar 2017 DSCF1910.JPG Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal für ein Bild bedanke, dass mich zur Kasse bittet ... Tschja, dann tu ich das man wohl, nich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. August 2017 Share #15 Geschrieben 19. August 2017 Bar, New Orleans LA Herbst 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.