jmschuh Geschrieben 20. April 2015 Share #1 Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine kurze blöde Frage, ist die original Gegenlichtblende bei Eurem XF60 f2.4 aus Kunstoff oder Metall? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo jmschuh, schau mal hier Gegenlichtblende XF60 f2.4 . Dort wird jeder fündig!
Melodymaker Geschrieben 20. April 2015 Share #2 Geschrieben 20. April 2015 Metall und ganz schön schwer. so schön und wertig sich das anfühlt und wie sehr es einen auch in die gute alte Zeit zurückversetzt, ab und an wäre mir aufgrnd des Gewichts ne Plastikgeli lieber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. April 2015 ok, danke. Ich hätte schwören können, die wäre mal aus Plastik gewesen, als ich mein erstes XF60 hatte, also vor "Jahren" und war nur verwundert, dass ich jetzt eine Metallblende dabei habe. Wahrscheinlich bekomme ich langsam Alzheimer oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 21. April 2015 Share #4 Geschrieben 21. April 2015 die vom 35er passt auch Jens, nur bei sehr nahen Aufnahmen <50cm stößt der Auszug an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #5 Geschrieben 26. April 2015 die vom 35er passt auch Jens, nur bei sehr nahen Aufnahmen Danke, probier ich mal aus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.