Jimmy Geschrieben 23. April 2015 Share #1 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte mich auch vorstellen. Bei mir hat alles mit der Canon AE1 angefangen. Fotografiert habe ich hauptsächlich in schwarz-weiß und in der Dunkelkammer selbst entwickelt. Nach einer EOS5 kam ich zur EOS10D und die Dunkelkammer hatte ausgedient :-) Auf der Suche nach eine Kompakten, landete ich im letzten Jahr bei der X10 und war beeindruckt, was die kleine alles kann. Vor einiger Zeit stolperte ich dann über die X-E1 mit XF18-55 und XC 50-230. Ach ja, zuhause bin ich in Würzburg. Gruß Karl-Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Jimmy, schau mal hier Noch ein Mainfranke . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. April 2015 Share #2 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Karl-Heinz, ein herzliches Willkommen aus dem Hohen Norden unserer schönen Republik. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. April 2015 Share #3 Geschrieben 23. April 2015 Herzlich willkommen! Gar nicht so weit weg von uns, das könnte also auch was fürs Forumstreffen hier im Mai werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 23. April 2015 Share #4 Geschrieben 23. April 2015 Aus Würzburg einen schönen Gruß zurück nach Würzburg! Falls du vor hast dir noch das ein oder andere Objektiv zu kaufen und es vorher ausprobieren willst (vorausgesetzt ich habe es), sagste Bescheid. Ich kann mit dem XF10-24, XF55-200, XF18, XF27, XF35 und dem XF60 dienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 23. April 2015 Share #5 Geschrieben 23. April 2015 Willkommen im Forum, Karl-Heinz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 23. April 2015 Vielen Dank für die netten Begrüßungen flyserver am 16.Mai klappt leider nicht, den Tag hab ich schon länger verplant. Schwinni super, das XF27 und XF60 reizt mich. Denke da komme ich bei Gelegenheit auf Dich zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 23. April 2015 Share #7 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gar nicht so weit weg von uns, das könnte also auch was fürs Forumstreffen hier im Mai werden... Quasi einen Katzesprung! Würde am Tag zuvor nicht ein Freund von mir heiraten, wäre ich auch dabei gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. April 2015 Share #8 Geschrieben 23. April 2015 Wie immer gilt: Wer nicht will, der hat schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 23. April 2015 Share #9 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Karl-Heinz, Herzlich willkommen! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 23. April 2015 Share #10 Geschrieben 23. April 2015 Ein herzliches willkommen aus Oberfranken, Bamberg. Bin nur mit einer XF 1 unterwegs. Es macht aber trotzdem Spass. Die Anschaffung einer X E2 oder X Pro 1 steht aber bevor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.