merianX Geschrieben 30. April 2015 Share #1 Geschrieben 30. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ans Forum, seit ein paar Tagen macht meine X-E2 immer 2 Fotos in der Einstellung in der Einstellung "Serienfotos Langsam". In der Einstellung "Serienfotos Schnell" macht sie immer 3 Fotos, auch wenn ich schon den Finger vom Auslöser weg habe. Nur in der Einstellung Einzelbild bekomme ich eine einzelne Aufnahme hin. Bei "Serienfotos Schnell" ist das fast klar. Aber bei "Serienfotos Langsam" habe ich bisher auch eine einzelne Aufnahme hinbekommen. Ich finde aber auch keine Einstellung, die eine Serie vorgibt. Irgend jemand mit einer Idee hierzu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo merianX, schau mal hier Meine X-E2 macht immer 2 oder 3 Fotos . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 30. April 2015 Share #2 Geschrieben 30. April 2015 Warum schaltest Du den Serienmodus nicht einfach aus, wenn Du nur Einzelbilder machen möchtest? Ich glaube die Anzahl der Fotos hängt auch von der Geschwindigkeit der Speicherkarte ab, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. April 2015 Share #3 Geschrieben 30. April 2015 Das ist die Profikiller-Einstellung. Immer zwei schnelle Schüsse pro Ziel abgeben... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 30. April 2015 Share #4 Geschrieben 30. April 2015 Das ist die Profikiller-Einstellung. Immer zwei schnelle Schüsse pro Ziel abgeben... Echt? Haben die den "Feuerstoß"-Modus auf einer Funktionstaste oder müssen die dafür durchs Menü? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. April 2015 Share #5 Geschrieben 30. April 2015 Ein richtiger Profi baut sich seine Halbautomatik selbst um. Ehrensache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. April 2015 Share #6 Geschrieben 30. April 2015 bei 2-3 schuss in kurzer folge ist die treffsicherheit noch gegeben - also keine sorge - weitermachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. April 2015 Share #7 Geschrieben 30. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jawohl Sir! Ungenau wird es erst, wenn man die Linse heiß geschossen hat! "Da muss Fuji noch nachbessern!" © flysurfer Oder gleich ausmustern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. April 2015 Share #8 Geschrieben 30. April 2015 Aber bei "Serienfotos Langsam" habe ich bisher auch eine einzelne Aufnahme hinbekommen. Irgend jemand mit einer Idee hierzu? ...das ist das alter - die reaktionszeiten und so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merianX Geschrieben 30. April 2015 Autor Share #9 Geschrieben 30. April 2015 Das ist die Profikiller-Einstellung. Immer zwei schnelle Schüsse pro Ziel abgeben... mfg tc Aaahh so, das hab ich nicht gewusst. Dann ist alles OK, weil auf mich voll zutreffend. Beruhigt mich - ich hatte vorher auch schon ans Alter gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. April 2015 Share #10 Geschrieben 30. April 2015 Jawohl Sir! Ungenau wird es erst, wenn man die Linse heiß geschossen hat! "Da muss Fuji noch nachbessern!" © flysurfer Oder gleich ausmustern! Hierzu sollte man "Raketen-Ursel" befragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. April 2015 Share #11 Geschrieben 30. April 2015 Fuji & Koch kriegt eben nichts gebacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.