scream worker Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Hallo aus Berlin! Nachdem ich meine Nikon an meine Tochter abgetreten habe und meine Frau mich "zwang" mir einen Ersatz dafür zu besorgen, bin ich nun seit ca. zwei Wochen glücklicher Besitzer einer X-E1 mit 18-55er und dem 50-230er. Und seit neuestem bin ich nun auch Mitglied in diesem Forum. Ich freue mich schon auf einen spannenden Gedankenaustausch und viele Anregungen die ich hier erhalten werde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo scream worker, schau mal hier Ein freundliches Hallo aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 2. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2015 Herzlich willkommen im Forum. So habe ich auch angefangen mit dem X System und es nie bereut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 2. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2015 Herzlich Willkommen ... Was habt Ihr denn für gemeine Frauen?! Zwingen euch Fotozeug zu kaufen ... wie ... unfair Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2015 Ein herzliches Willkommen auch von mir. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergrosse Geschrieben 3. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2015 Was habt Ihr denn für gemeine Frauen?! Zwingen euch Fotozeug zu kaufen ... wie ... unfair Meist ist es ja umgekehrt, Augenrollen bei "ich bräuchte mal wieder..." Und Frauen können das gut mit den Augen zu Antworten, meine zumindest *lol Ich hab mir die gleiche Kombi erkämpft *g Viel Spaß damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 3. Mai 2015 Herzlich willkommen im Forum. Zum Thema Augenrollen - mein Kommentar auf´s Augenrollen: "wieso Schatz, das Objektiv hab ich schon seit Ewigkeiten in der Fototasche, ist Dir nur noch nie aufgefallen..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergrosse Geschrieben 3. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn es danach geht würde sie gar nix merken, aber wir haben ein Gemeinschaftskonto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.