Jump to content

amateurknipser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...würde mich mal selbst als Amateurknipser bezeichnen, der vor ca. 2 Jahren auf der Suche nach der berühmten "EierlegendenWollMilchSau" im Edel-Kompakt-Kamera-Bereich auf Tipp meines Fotofachhändlers hin zur X20 gekommen ist und seitdem von ihr regelrecht begeistert ist. Aufgrund der guten mit ihr gemachten Erfahrungen werde ich mir - allen Konkurrentinnen mit größeren Sensoren zum Trotz - in Kürze wohl eine X30 zulegen. Hatte schon vorher immer mal im X-Forum herum gestöbert und darüber viele gute Tipps erhalten. Hoffe nunmehr noch ein bisschen mehr mitlesen zu können und vielleicht selbst mit ein paar Tipps und Hinweisen etwas beitragen zu können.

In diesem Sinne,

...viel Spaß beim Fotografieren und Fachsimpeln...

P.S: sollte natürlich eigentlich

amateurknipser anstatt amatuerknipser heißen... sorry!

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum.

Aus Saarlouis? Da bietet sich ja ein Besuch im Weltkulturerbe Völklinger Hütte mit Gleichgesinnten geradezu an (falls Du dort aufgrund Deines Heimvorteils nicht schon 100-mal warst).

Falls Du Lust, Zeit und Laune hast, wir treffen uns dort am Pfingstmontag, 25.05.2015, 10.00 Uhr. 

Näheres findest Du hier im Unterforum "Smalltalk" unter dem Titel "Hüttentreff".

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Herzlich willkommen im Forum.

Aus Saarlouis? Da bietet sich ja ein Besuch im Weltkulturerbe Völklinger Hütte mit Gleichgesinnten geradezu an (falls Du dort aufgrund Deines Heimvorteils nicht schon 100-mal warst).

Falls Du Lust, Zeit und Laune hast, wir treffen uns dort am Pfingstmontag, 25.05.2015, 10.00 Uhr. 

Näheres findest Du hier im Unterforum "Smalltalk" unter dem Titel "Hüttentreff".

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...