Röhrenfan Geschrieben 4. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... oder eben doch Köln, wo ich am 10.11.1959 geboren wurde und dort in der innersten Altstadt bis zum 25 Lebensjahr gelebt habe. Ich bin seit dem 14.04.2014 verheiratet und habe in meiner Frau u.a. auch eine ambitionierte Amateur-Photographin gefunden, die dieses Hobby auf hohem Niveau mit mir teilt. Seit dem knapp fünften Lebensjahr photographiere ich - damals drückte mir mein Vater auf einem Spaziergang durch Köln (auf der Deutzer Seite an der Rampe der gleichnamigen Deutzer Brücke, ich erinnere mich seltsamer Weise noch genau daran) eine Balgen-Kamera in die Hand und erklärte mir geduldig, wie man damit umgeht.... and the story began.......... Etliche Analog-Kameras, mit Beginn dieser Ära dann auch die ersten Digialen Brüder und Schwestern dieser Technik wanderten über die Jahre durch meinen Besitz... mehr dazu eventuell bei Interesse dann später an anderer Stelle oder eben hier. Aktuell gewöhne ich mich an eine Fuji X-T1 mit 18-135er Zoom... und sage nach der Nutzung einer Pentax K30: whow, endlich wieder da, wo ich hin wollte.... Also denn, liebe gleich gesinnte, ich freue mich auf regen Gedankenaustausch zu verschiedenen Themen hier im Forum! Detlef Langs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Röhrenfan, schau mal hier Ein Neuer aus Bonn..... . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 4. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, die Kameras von Vätern waren oft die ursprünglichen Auslöser...kenne ich :-) Willkommen bei Fuji und viel Erfolg mit der T1 und im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Detlef, schön, dass Du uns gefunden hast! Viel Spaß in der Runde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2015 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 4. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2015 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.