Un Scharf Geschrieben 5. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute ein neues XC50-230 Objektiv gekauft und gleich an meiner X-T1 ausprobiert. Der AF funktioniert nur bei einer Brennweite zwischen 50 und 70. Benütze ich eine Brennweite > 70 funktioniert der AF nicht. Vergrößern o. Verkleinern des AF-Feldes hat nichts gebracht. Das Objektiv, bzw. meine X-T1 stellt nicht scharf. Was mache ich falsch? Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Bisher habe ich an der X-T1 das XF18-55 benützt und nie Probleme mit dem AF gehabt. Firmware-Software ist Body: 3.10, Lens. 1.0 Gruß Un Scharf Nachtrag: Habe das Problem an der X-M1 nicht. Dort funktioniert der AF bei jeder Brennweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Un Scharf, schau mal hier XC50-230mmF4.5-6.7 OIS an X-T1 AF Probleme . Dort wird jeder fündig!
der_molch Geschrieben 5. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2015 ... meistens ist per Taste die Macrofunktion am Body aktiviert ( der Klassiker eben ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un Scharf Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 5. Mai 2015 Molch.... SUPER. DANKE. DAS WARS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 5. Mai 2015 Nabend, ...`s musste somit halt "Un Scharf" sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un Scharf Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Share #5 Geschrieben 5. Mai 2015 Gitarrist: Der war echt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.