polarlicht13 Geschrieben 24. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Jutta, bin 64 Jahre und seit 1 Woche stolze Besitzerin der XT-1. Da ich bisher nur geknipst habe mit einer Canon Powershot S110 und einer Leica V-Lux-3, wollte ich gerne eine Kamera besitzen, mit der ich bessere Aufnahmen machen kann. Ich bin eigentlich totaler Laie, aber möchte viel lernen und viele schöne Bilder machen. Gruß Jutta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo polarlicht13, schau mal hier Hallo vom Niederrhein . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 24. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo und willkommen im Forum, Jutta. Für eine/n Anfänger/in ist die X-T1 eine Herausforderung. Hier findest Du aber viele gute Tipps, die auch mir im Umgang mit der Kamera geholfen haben. Viel Spaß mit der T1 und hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2015 Willkommen im Forum, Jutta! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2015 Hoi Jutta Willkommen im Forum. LG Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.