Jump to content

Hallo erstmal...

JimDoe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...will mich nur kurz vorstellen, bevor ich Euch mit meinen Fragen auf die Nerven gehe. ;)

Ich lebe im westlichen Ruhrgebiet und bin schon seit geraumer Zeit ein Freund der Photographie und der dazu notwendigen Gerätschaften.

Will heißen, ich sammele Photoapparate, jedoch nicht nur um sie in der Vitrine zu horten. sondern auch um sie auszuführen und fleissig Bilder mit ihnen zu machen.

Mit Fuji kam ich durch die S2 Pro in Berührung. Sie ist heute noch meine liebste DSLR. Ich nehm´ sie jedoch nur DANN mit, wenn ich gezielt zum Photographieren rausziehe. Nun kommt in wenigen Tagen meine zweite Fuji ins Haus: eine X30. Sie soll meine Samsung EX1 als "Immerdabeikamera" ablösen. Ich bin mal mächtig gespannt, ob sich dieser Wechsel gelohnt hat. Die EX1 ist nun wirklich keine schlechte Kamera, aber die Test- und Erfahrungsberichte im Netz zur X30 haben mich so neugierig gemacht, daß ich einfach nicht mehr widerstehen konnte, als mir ein sehr günstiges Angebot unterbreitet wurde (Kamera 4 Monate alt => 340€).

Ich hoffe, ich kann Euch in Kürze mal ein paar Photos aus der X30 zeigen. Bis dahin, allzeit gut Licht,

JimDoe

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...