GrinZ Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich war mir unsicher, wo genau das Thema passen würde. Architektur ist es nur im industriellen Sinne. Landschaft ebenfalls nur Industrielandschaft .... Sonstiges wird wohl am besten passen Am 25.05.2015 fand ein Foren/Freunde Treffen vor Ort statt. Hier einige Ergebnisse: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo GrinZ, schau mal hier Weltkulturerbe Völklinger Hütte . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 26. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2015 _DSF2490.jpg Hallo Pere, eine großartige Aufnahme ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2015 Danke! Ich war erst gar nicht zufrieden, aber das quadratische Format hat geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 27. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo Pere, jetzt erkenne ich Dich auch auf Deinem Forenfoto! Habt Ihr noch lange gemacht? War schön am Montag! Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 27. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brauche ein neues Foto... Ja war gelungen - ich war so gegen halb acht wieder in Frankfurt, ging also nicht mehr so lang. Aber wir hatten ja genug Kilometer abgespult. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Share #9 Geschrieben 27. Mai 2015 Die Gastro war ... ähm ... ja. Sonst wars ganz cool dort! Die frühe Anreise hat sich aber gelohnt! Weniger Leute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 27. Mai 2015 Die Gastro war ... ähm ... ja. Er nu wieder... Ich schlage mal eine Fototour ins Elsaß vor und dann kehren wir hier ein: http://www.au-cheval-blanc.fr/de/index.php#restaurant-gastronomique-etoile.php Wenn Du dann noch meckerst, weiß ich auch nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.au-cheval-blanc.fr/de/index.php#restaurant-gastronomique-etoile.php Ja, den kann ich empfehlen. Kehre da immer mal wieder mit meiner Frau und Gästen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 27. Mai 2015 Er nu wieder... Ich schlage mal eine Fototour ins Elsaß vor und dann kehren wir hier ein: http://www.au-cheval-blanc.fr/de/index.php#restaurant-gastronomique-etoile.php Wenn Du dann noch meckerst, weiß ich auch nicht mehr. Also bitte keine Halbheiten, und wenn schon, denn schon: http://www.auberge-de-l-ill.com Aber so weit brauchen wir eigentlich nicht fahren. Schließlich gibt´s in Neuleiningen die "Alte Pfarrey" und die "Liz´ Stuben". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #13 Geschrieben 27. Mai 2015 Ein, im Rahmen der aktuell in der Völklinger Hütte stattfindenden Biennale, "Performance Act" eines weniger bekannten saarländischen Künstlers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #14 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #15 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #16 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #17 Geschrieben 27. Mai 2015 sorry Doppelpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #18 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #19 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Mai 2015 Share #20 Geschrieben 27. Mai 2015 Also bitte keine Halbheiten, und wenn schon, denn schon: http://www.auberge-de-l-ill.com Aber so weit brauchen wir eigentlich nicht fahren. Schließlich gibt´s in Neuleiningen die "Alte Pfarrey" und die "Liz´ Stuben". Ja, die Hütte macht auch einen guten Eindruck. Die Lokalitäten werde ich mal testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #21 Geschrieben 27. Mai 2015 Musst Du aber die Platin-Card einstecken, 3 Sterne fordern ihren Tribut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Mai 2015 Share #22 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja, das habe ich beim Cheval Blanc mit seinem 2 Sternen schon gemerkt... Aber sowas muß auch mal sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Share #23 Geschrieben 28. Mai 2015 Hans - ganz tolle Bilder. Teile hab ich dort garnicht gesehn Bezüglich Essen: Qualität hat nun mal ihren Preis. Neuleiningen ist echt ein Fundus für tolles Essen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Share #24 Geschrieben 28. Mai 2015 Kunst und Industrie vereinen sich. Die folgenden "Gemälde" haben mir am besten gefallen. Schönheit und Vergänglichkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. Mai 2015 Share #25 Geschrieben 29. Mai 2015 Uli lässt über mich hier alle Teilnehmer des Hüttentreffs ganz herzlich grüßen und hat mich gebeten, für Alle an seinen Hüttenfotos Interessierten diesen Link hier einzustellen: https://www.dropbox.com/sh/r5y9f8nb8qjmtxn/AABtTsHRlFZxlo1hdv_sBBYia?dl=0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.