pinkenkogler Geschrieben 2. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotografiere seit 40 Jahren angefangen mit Minolta und die letzten 25 Jahre Nikon, habe mich jetzt mit kompakt Kameras herumgeplagt und entschieden das es das nicht bringt. So habe ich mich jetzt zu einer Xt1 entschieden und gekauft Grund die simple Bedienung und die Bildqualität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo pinkenkogler, schau mal hier Griaß eich. . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 2. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2015 Ein weiser Entschluss, herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 2. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen: Herzlich willkommen Gruß Zebrix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2015 Viel spass mit Deiner "Neuen" und natürlich auch hier im Forum. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 3. Juni 2015 Tja, alles gsagt, jetzt bist Du angekommen, willkommen! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 3. Juni 2015 Willkommen im Forum, pinkenkogler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.