roland.muehler Geschrieben 6. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 20 Jahren mit der X-T1 wieder dort angekommen, wo ich mit der Nikon FM2 aufgehört habe... http://roland-muehler.de/wordpress/ https://www.flickr.com/photos/roland-muehler/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo roland.muehler, schau mal hier FM2 > D300 > X100S > X-T1 . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2015 Herzlich willkommen Roland. Ein schönes Pärchen, dass du uns da zeigst. Viele hier (ich eingeschlossen) haben längere Umwege gebraucht, um ans Ziel zu gelangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2015 Ach von mir ein Herzliches Hallo, deine Bilder gefallen mir sehr! Die Nikon und die T1 könnten Geschwister sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 7. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2015 Willkommen im Forum, Roland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 7. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2015 Herzlich willkommen - meine letzten Analogen waren die Nikon FE-2 und 801 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 8. Juni 2015 Bin von der FM2 zur X100 und XE2 gekommen. Nie bereut! Trotzdem ist die FM2 noch im Einsatz. Die D600 fast nichtmehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.