Marmite Geschrieben 10. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 10. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, demnächst möchte ich mir das fabelhafte 1.2/56 zulegen und dieses überwiegend mit Offenblende benutzen. Hierfür wäre, wie auch schon andere Forumsmitglieder sagten, die 1/32.000 Sekunde Verschlusszeit optimal, um nicht mit einem Graufilter herumfummeln zu müssen, das zudem die Abbildungsleistung beeinflusst. Kann ich mir nun Hoffnung machen, dass das nächste Firmware-Update diese Funktion bringt, oder gibt dies die Hardware der X-E2 nicht her? Danke und beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Marmite, schau mal hier Würde die X-E2 1/32.000 sek. von der Hardware her schaffen? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 10. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 10. Juni 2015 Kann ich mir nun Hoffnung machen, dass das nächste Firmware-Update diese Funktion bringt, oder gibt dies die Hardware der X-E2 nicht her? Die Ausleserate gibt das schon her. Ob das andererseits schon ausreichend Anlass zur Hoffnung sein sollte... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noch ein Stefan Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2015 Das Verschlusszeitenrad gibt's zumindest schon mal nicht her... :-(( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pablito72 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2015 Das Verschlusszeitenrad gibt's zumindest schon mal nicht her... :-(( Tut es an der X-T1 auch nicht und stellt kein Hindernis dar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.