Gast digineuling Geschrieben 11. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tag allerseits, ich verabschiede mich aus dem Forum. Nach dem Wochenende wird der Account gelöscht. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Gast digineuling, schau mal hier Bin dann mal weg ... . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 11. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2015 Alles Gute weiterhin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2015 Dein Abschied, Klaus, hört sich irgendwie gefrustet an, aber vielleicht irre ich mich auch nur. ...keine Lust mehr am Fuji-Zeug's oder eher am Forum? Wo geht die 'Reise' hin? ....falls die Frage erlaubt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2015 Dein Abschied, Klaus, hört sich irgendwie gefrustet an, aber vielleicht irre ich mich auch nur. ...keine Lust mehr am Fuji-Zeug's oder eher am Forum? Wo geht die 'Reise' hin? ....falls die Frage erlaubt ist? Ich denke, es hat u.U. damit zu tun. Das ist nunmal die Kehrseite eines Forums, in dem viele anonym sind, viele auch gar nichts von sich preisgeben wollen (auch nicht müssen). Da läuft eine Kommunikation schonmal nach anderen Regeln ab .. einem Grundsatz, wie "Denke immer mit wem Du sprichst und spreche seine Sprache." zu folgen, fällt hier ganz schwer, ist oft unmöglich. Somit passiert es auch ganz leicht, dass sich jemand vor den Kopf gestossen fühlt. Hat man Klaus in seinen Beiträgen etwas verfolgt, kann man den Schritt evtl. nachvollziehen, wenngleich es natürlich schade ist. Und evtl. überlegt er es sich ja auch nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 13. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2015 Schade, aber eine Rückkehr ist immer möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Klaus, schade, ... auch von mir alles Gute! Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die netten Worte. Wenn die Entzugserscheinungen im Herbst (dann habe ich voraussichtlich wieder etwas mehr Zeit) immer noch so ausgeprägt sind, wie sie jetzt schon beginnen ... Mal schauen. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.