Jump to content

Hallo aus Oberschwaben

harry09

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Mitglieder in diesem Forum,

das Fotografieren hat mich fasziniert, seit ich mit 6 od. 7 das erste mal auf den Auslöser der Agfa Clack meines Vaters drücken durfte. Mit 25 als Student habe ich dann ernsthaft mit einer SLR und Dias angefangen zu fotografieren. Im Moment besitze ich eine Sony SLR für den freiberuflichen Einsatz als "Rasender Reporter Harry H.." für werbende Texte und Fotos bei einer lokalen Zeitung und über eine Lumix G6 für den privaten Gebrauch. Ich denke ernsthaft über ein Fuji X-T1 nach und schaue mich deshalb schon mal hier ein bisschen hier um. Allerdings habe ich ein paar Punkte noch nicht geklärt, z.B. die Bearbeitung von RAW's der X-Serie in DxO. Ich bin Rheinländer und gelernter Wirtschaftsinformatiker und lebe seit meiner Pensionierung mit meiner Frau in der Nähe des Bodensees (Wasser in der Nähe muss sein), dessen Umland viele spannende Fotomotive bietet. Ich bin neben der Fotografie auch an technischen Fragen und Multimedia-Themen interessiert.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und viele schöne, interessante Fotos.

Harry H...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo Nobby-H.,

danke für Deine freundliche Begrüßung. Ohne Deinen Beitrag schmälern zu wollen, war das - insgesamt gesehen - eher eine lasche Begrüssung. Vielleicht gibt es hier in Oberschwaben auch wenig Gleichgesinnte, da ich in den Antworten auf andere Vorstellungen gesehen habe, das man stark auf Leute aus der gleichen Region reflektiert. Hallo - wir leben im Internetzeitalter! Vielleicht war mein Begrüßungstext ja auch einfach nur zu langweilig. ;)

Gruss Harry

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...