Bjoernyy Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #26  Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wäre es mit 14/2.8, 35/1.4 (hast du ja schon) und 60/2.4. Dann hast du zwar eine nicht ganz so lichtstarke und die vom AF her langsamere Kombi (vor allem das 60er), aber dafür eine kompakte und preisgünstige (alle kann man gut gebraucht kaufen) bei sehr guter optischer Qualität. Und wenn du nur mit einem Objektiv losziehen willst, nimmst du dein Zoom.  Geht auch.   Aber wie du schon sagst, es wären langsame Kombis.  Gut fände ich auch folgende 2-Kombi Variante von 16/1.4 und 35/1.4, aber das 16/1.4 ist mir leider viel zu teuer. Sonst wäre es eine Kombi wo ich evtl nur eine 2 Linsen Kombi hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Bjoernyy, schau mal hier Entscheidung: Fujifilm 18-55 & 35/1.4 oder 18-55 & 23/1.4? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Seitenscheitel Geschrieben 19. Juni 2015 Share #27 Â Geschrieben 19. Juni 2015 gekauFt. Â Gott sei Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.