Gast Rolfi Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Nach 10 Jahren mit Pentax digital habe ich mir jetzt zusätzlich eine Fuji X-T1 Graphit Silber mit dem 18-55er Kit Objektiv zugelegt. Für mich war Pentax immer der Inbegriff für klein und leicht. Leider werden die Kameras ( nicht nur bei Pentax ) immer größer. Das ist der Hauptgrund um mich mit der Fuji zu beschäftigen. Ich bin gespannt, ob wir uns mögen. Da ich eher der "Leser" bin statt der "Schreiber" werde ich wohl mehr passiv am Forum teilnehmen. Schauen wir mal. Gruß aus der Pfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Gast Rolfi, schau mal hier Ein Neuer aus der Pfalz... . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Rolfi, willkommen im Forum und gute Zeit. Ich grüße dich aus Haßloch. Glückwunsch zu der bildschönen "Graphit" foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2015 auch aus K-Town ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2015 Willkommen im Forum, Rolfi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 16. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 16. Juni 2015 Herzlich Willkommen aus Ruppertsberg (auch bekannt von den gelben Schildern "Alle Richtungen") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 16. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 16. Juni 2015 Dankeschön für die nette Begrüßung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.