Dietz Geschrieben 16. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wünscht euch der Dietz. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der X-T1 mit den Standardzooms 18/55 und 55/200. Und da dachte ich, es wäre eine gute Idee euer Forum als Wissensquelle anzuzapfen. Fotografiert habe ich zuvor mit dem mft-System (verkauft), einer Sony RX10 und mit der LX100 (verkauft). Letztere hat mich ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht. Mit der X-T1 glaube ich nun den großen Wurf gelandet zu haben. Hoffentlich bleibt das so..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Dietz, schau mal hier Einen schönen guten Abend... . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 16. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Dietz, willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2015 Ahoi und Willkommen Dietz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 17. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2015 Willkommen im Forum, Dietz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich glaube Du hast recht Meine hieß manchmal Zicke, bis ich mich auf die Eigenarten eingeschossen hatte. Jetzt nenn ich sie Diva, die haben auch was zickenhaftes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietz Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juni 2015 Danke euch für die freundliche Aufnahme ins Forum. Da traue ich mich ja bald meine ersten Bilder mit der X-T1 hier einzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.