Jump to content

Fuji-Neuling aus Gießen sagt Hallo... :)

Alex-XT10

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schönen guten Tag zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen - ich bin der Alex aus der Nähe von Gießen, 27 Jahre jung und Neueinsteiger im Fuji - Segment!

Seit nunmehr gut 10 Jahre fotografiere ich leidenschaftlich gerne und viel - angefangen habe ich seinerzeit mit kleinen Kompaktkameras, aus denen dann eine Olympus E-400, danach eine Canon EOS 1000D, eine 7D und nun seit 2 Jahren eine Nikon D600 geworden sind.

Durch meine knapp 3 - Jährige Berufstätigkeit im Fotofachhandel kam ich mit dem Fuji - X System in Berührung, und musste mich damit natürlich auseinander setzen ;) Anfängliche Skepsis schlug in Begeisterung um - und so kommt es nun, das ich mit der Fujifilm X-T10 selbst in das System einsteigen werde :) 

Vollformat... Schwere Linsen... Maximale Freistellung und Lichststärke... Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt - brauche ich all das wirklich? Ich möchte unkompliziert, ohne viel über Technik zu sinnieren, tolle Fotos machen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der kleinen Fuji, und ich freue mich darauf, hier im Forum nette, gleichgesinnte Hobbyfotografen kennen zu lernen!

Mit besten Grüßen

Alex

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...