Lichtklicker Geschrieben 20. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Ich lebe im Raum Freiburg und bin vor zwei Jahren komplett von Canon auf Fujifilm umgestiegen. Angefangen hat es mit einer X-E1 und Standard-Objektiv, quasi das Versucherle. ;-) Danach kam ein X100s und eine X-T1 hinzu. Mittlerweile warte ich sehnsüchtig auf das 100-400mm. Dann hätte ich alle meine Canon-Brennweiten ersetzt und kann auch wieder mehr Wildlife fotografieren. Wer Lust und Zeit hat kann, sich gerne meine in der Signatur verlinkten Seiten ansehen. Ich wünsch Euch allzeit gutes Licht und noch viel Spass mit dem Fuji-System! Viele Grüße und auf viele interessante Postings André Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Lichtklicker, schau mal hier Hallo aus Südbaden . Dort wird jeder fündig!
ZebriX Geschrieben 20. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Lichtklicker, Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich wohne am schönen Bodensee/Hegau und freue mich das endlich mal jemand aus der Nähe kommt Ich komme auch von Canons und habe als probiererle die A1 im Doppelzoomkit gekauft! Nun bin ich angefixt und werde mir die T10 zulegen Gruß ZebriX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. Juni 2015 Ui Ui, dann ist der Südwesten wohl nicht so gut vertreten. Dann wollen wir das mal ändern. Die X-T10 reizt mich nicht so. Der Sucher ist doch deutlich kleiner und ansonsten hab ich alles schon in der X-T1. Wenn man von der A1 kommt, dann ist die X-T10 allerdings sicher attraktiver als die X-T1. Schon vom Preis her. Grüße André Hallo Lichtklicker, Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich wohne am schönen Bodensee/Hegau und freue mich das endlich mal jemand aus der Nähe kommt Ich komme auch von Canons und habe als probiererle die A1 im Doppelzoomkit gekauft! Nun bin ich angefixt und werde mir die T10 zulegen Gruß ZebriX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2015 Hi Ihr beiden. es gibt auch noch andere Südbadener! Ich bin halt eher der stille Mitleser. Gruß aus dem Markgräflerland. Ach ja ganz vergessen, willkommen hier bei den Fujianern! schorschi Edit sagt: Gruß zu gefügt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 21. Juni 2015 Hi Schorschi, Ist auch eine schöne Ecke! Bin auch ab und zu dort, meine Nichte wohnt in Grenzach. Gruß ZebriX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo aus dem Dreiländereck Freiburg-Basel-Mulhouse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 22. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum, André! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckman Geschrieben 22. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo André und auch ein Kaiserstühler grüßt Dich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo und Willkommen hier Forum .....wie ich sehe sind ja doch sehr viele "Südländer" hier im Forum unterwegs. Den Anlass nehme ich mir und Grüße als gebürtiger Bad Krozinger in die Südrunde Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.