Jaste Geschrieben 22. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach mehrjähriger Pause bin ich in den Kreis der Fuji-Nutzer zurückgekehrt. Meine Anfänge liegen noch im analogen Zeitalter, als ich mit einer Nikon SLR meistens mit Diafilmen fotografiert habe. Hier waren fast ausschließlich Maschinen und Fahrzeuge das Objekt der Begierde. Dann kam eine Finepix 6500, die mir über einige Jahre gute Dienste geleistet hat. Schließlich gab es ein paar Jahre, in den ich nur mit kleinen Kompakten Schnappschüsse gemacht habe... Seit letztem Jahr habe ich nun eine X-A1 mit zwei Zoomobjektiven, die mich positiv überrascht hat. Ergänzend habe ich mir vor 4 Wochen das X-PRO 1 Bundle mit den XF18 und XF 27 zugelegt, zusätzlich noch das XF 35, um etwas professionellere Fotos machen zu können. Mein Ziel ist Jetzt bin ich hier und versuche mich in die manuelle Bedienung der X-PRO 1 einzuarbeiten (seufz) Im Moment habe ich da mehr Fragen als Antworten... Grüße aus Stuttgart jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Jaste, schau mal hier Neu... aus Stuttgart . Dort wird jeder fündig!
Roswitz Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Jan, Schön, dass es im Ländle immer mehr Fujianer gibt! Für jede Frage zur X-Pro finden sich hier im Forum gleich mehrere Antworten - die auch nicht immer übereinstimmen müssen Viele Grüße, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 22. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2015 Willkommen im Forum, Jan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.